Lederpflegemittel

Abdeckhaube Thorens-Plattenspieler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pflege, Reinigung, Reparatur Foren-Übersicht -> sonstige Oberflächen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hifi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 08:47    Titel: Abdeckhaube Thorens-Plattenspieler

Bei meinem Thorens-Plattenspieler ist die Acryl-Abdeckhaube durch Staub und Katzen (Lieblingsplatz) zerkratzt. Muss ich austauschen oder weiß jemand eine Möglichkeit, sie wieder klar zu bekommen?

Danke für Vorschläge
bull
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 08:52    Titel: Acrylpflege

Ich wollte das zuerst selbst nicht glauben, aber es gibt Acryl-Pflegepasten, die so etwas wieder in Ordnung bringen. Man poliert gewissermaßen mit einem Wattepad die Kratzer aus dem Acryl (unter Umständen ist dieser Vorgang bei tieferen Kratzern mehrmals zu wiederholen). Dann werden ggf. mit einem feuchten Tuch alle Rückstände der Reinigungspaste entfernt. Fertig!
Das Ergebnis war bei meiner Plattenspieler-Abdeckhaube absolut begeisternd. Sie sah ohne Übertreibung aus wie neu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pflege, Reinigung, Reparatur Foren-Übersicht -> sonstige Oberflächen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Forensicherheit