| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Udo
|
Verfasst am: 09.03.2010 09:34 Titel: Abschürfungen |
|
|
[b]Hallo, ich habe in meinem Ledersofa auf der Sitzfläche leichte abschürfungen, da der Rest des Sofas noch Top ist würde ich es schade finden dieses wegzuwerfen.
Meine Frage wäre gibt es im Raum Nürnberg eine Firma die dieses reparieren kann ?? gerne kann ich auch mal ein Bild zuschicken.[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 09.03.2010 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Udo,
wir arbeiten deutschlandweit mit Lederspezialisten zusammen und können daher sicher jemanden vermitteln, der Ihre Couch wieder aufmöbelt. Bilder sind immer prima, anhand derer kann meine Kollegin Frau Pavin, die die Überarbeitungen organisiert, einen Kostenvoranschlag mache. Bitte folgende Mailadresse verwenden: bilder@lederpflege.de
Viel Erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
Udo
|
Verfasst am: 09.03.2010 10:01 Titel: |
|
|
[b]Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe Ihnen auch die Bilder schon zugeschickt.
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|