| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ck-2009
|
Verfasst am: 22.10.2009 13:36 Titel: Autositz mit perforiertem Leder pflegen |
|
|
Hallo,
ich hoffe, keinen Eintrag im Forum zu diesem Thema übersehen zu haben, deshalb die Frage:
Ich habe helle, beige Autoledersitze, die an der Sitzfläche und im Rückenbereich perforiert sind. Das Leder ist in einwandfreiem Zustand, auch wenn das Cabrio schon 4 Jahre alt ist und ich möchte diesen Zustand der Sitze gerne erhalten. Wie und womit pflege ich perforiertes, helles Glattleder am besten ? |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 23.10.2009 10:14 Titel: |
|
|
Hallo,
in unserem Shop finden Sie unser [url=http://www.lederpflegeshop.de/Spezialprodukte/Autoleder/CORALUX-Auto-Lederpflege-Set::260.html]CORALUX Autoleder-Set[/url]. Bitte den Reiniger auf das Tuch geben und das Leder mit leichtem Druck abreiben. Damit nicht zuviel Reiniger in die Perforierung rutscht, bitte lieber wenig, dafür häufiger Reiniger aufgeben. Nach dem Trocknen etwas Pflegelotion auf ein Tuch geben und ins Tuch einkneten. Das Leder dünn und gleichmäßig eincremen. Bitte insbesondere die Lotion sparsam aufs Tuch geben, um zuviele Ablagerungen in der Perforierung zu vermeiden.
Viel Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|