| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fwmone
|
Verfasst am: 01.04.2007 17:31 Titel: Brauner Strich in hellem Ledersitz |
|
|
Hallo,
folgendes Problem: bei einem kürzlich gekauften Jahreswagen mit beiger Innenausstattung ist auf dem Fahrersitz ein brauner Strich vorhanden, der sich mir auf den ersten Blick wie von einem Filzstift darstellt. Sicher kann ich mir da aber nicht sein, es wäre auch eine ganz andere Art von Fleck möglich.
[img]http://img516.imageshack.us/img516/6784/p1160211bj3.jpg[/img]
Wie wird man diesen Fleck am besten behandeln? Ach und bei der Gelegenheit: kann man die LCK-Produkte auch persönlich abholen? Ich würde gerade bei Abholung des Wagens zufällig recht genau an Ubstadt vorbeifahren.
Danke und viele Grüße,
Falk |
|
| Nach oben |
|
 |
carolin Moderator
|
Verfasst am: 01.08.2007 14:00 Titel: |
|
|
Hallo Falk,
das Fahrzeug haben Sie sicher bereits abheholt, ist jedoch Ihr Problem schon gelöst? Ansonsten empfehlen wir den Kugenschreiberentferner II sowie das Coralux Pflegeset. Die Produkte können Sie im Shop, per e-mail oder gerne auch telefonisch bestellen.
Viele Grüße
LCK Vertriebs-GmbH
Kornelia Bauer |
|
| Nach oben |
|
 |
fwmone
|
Verfasst am: 02.08.2007 06:50 Titel: |
|
|
Hallo Kornelia,
ich hatte das Fahrzeug am 5. April abgeholt und war auf der Rückfahrt auch direkt bei Ihnen, weil Sie auf dem Weg lagen. Dort bekam ich nach Sichtung die auch von Ihnen empfohlenen Produkte und konnte mit Erfolg beide Sitze reinigen; der Kugelschreiberentferner war dabei nicht einmal notwendig. Was genau der Fleck nun war, weiß ich nicht.
Vielen Dank jedenfalls,
Falk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|