| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sally
|
Verfasst am: 18.05.2006 22:17 Titel: Erbrochenen-Flecke auf Ledersitze von CLK Cabrio |
|
|
Hallo,
unser Sohn hat in der letzten Woche unser CLK Cabrio durch Erbrechen total versaut!
Die ganze schwarze Lederausstattung ist durch weiße Flecken/Schleier total verunstaltet.
Wir haben das Auto zwar sofort mit milden warmen Wasser ausgewaschen,aber nun sind auf dem Sitz ,an der Beifahrertür und an den Seitenteilen großflächige matte weiße Flecken!!
Wie bekommen wir die wieder weg?Unser Cabrio hat eine schwarze edle Innenausstattung, ich könnte Heulen ,wenn ich seh,wie das Auto nun versaut ist.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen????? |
|
| Nach oben |
|
 |
carolin Moderator
|
Verfasst am: 31.05.2006 12:08 Titel: |
|
|
Hallo Sally,
entschuldigen Sie bitte, dass Sie jetzt erst von uns hören.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihnen da zum Heulen zumute ist... :roll:
Vielleicht versuchen Sie es mal mit dem Intensivreinigunsset der LCK.
Das enthält einen Reiniger, der sich optimal für Autleder eignet und sich mit der beiliegenden Bürste schön in den Poren verteilen lässt.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas helfen.
Viele Grüße
Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
jüxel
|
Verfasst am: 26.11.2007 19:24 Titel: Erfahrung mit Intensivpflegeset |
|
|
Hallo Sally,
ich habe ein ganz ähnliches Problem und mich würden Deine Erfahrungen interessieren. Ließen sich die Flecken vom Leder beseitigen? Mit welchem Mittel? Wie hast Du es angewendet?
Danke für die Antwort
jüxel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|