| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerEwigeStenz
|
Verfasst am: 10.03.2008 20:34 Titel: Lederjacke bei eBay gekauft, hat abgerieben Stellen |
|
|
Hallo allerseits,
erstmal cooles Forum! :-)
Zu meinem Anliegen: Ich hab mir eine gebrauchte schwarze Lederjacke bei eBay gekauft, die am linken Unterarm leider so einen "Fleck" hat. Ich wußte das bereits vor dem Kauf, also is schon okay.
Hier zwei Bilder von der Stelle
http://landshuts-finest.de/dare/jacke1.jpg
http://landshuts-finest.de/dare/jacke2.jpg
Nun gut, machen wirs kurz: Wie krieg ich die Stelle am besten wieder schwarz? Bzw. wie krieg ich die Stelle wieder so, wie sie ursprünglich war?
Bitte nicht lachen, aber mein erster Einfall war mit einem teuren wasserfesten Filzstift die Stelle einfach vorsichtig schwarz "malen"... Ist das zu empfehlen? Wie gesagt, die Stelle ist linker Unterarm... also jetzt nicht ganz so present.
Vielen Dank schon mal im vorraus! ;)
Der Stenz |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 11.03.2008 09:07 Titel: |
|
|
Hallo Stenz,
ob das "Übermalen" hält, können wir Dir nicht beantworten :? . Wir arbeiten ausschließlich mit Lederfarbe, die nach aufwendiger Vorarbeit aufgetragen und abschließend fixiert wird. So kann ein sehr gutes und haltbares Ergebnis erreicht werden. Allerdings muss das von einem Fachmann durchgeführt werden. Falls Sie sich hierfür entscheiden, sollten Sie sich telefonisch (07251/9625-0) bei uns melden, damit wir Ihnen jemanden vermitteln können. Viel Spaß mit der Jacke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobbi
|
Verfasst am: 22.03.2008 13:32 Titel: |
|
|
| Hallo, ich hatte auch schon ein ähnliches Problem. Bevor sie zu einem falschen Mittel greifen, bearbeiten Sie die Stelle als 1. mit schwarzer Schuhcreme. In 90% aller Fälle hilft das. Schwarzer filsstift geht auch, doch das ist ziehmlich Matt. Müsste man mit Lederfett nacharbeiten. Viel Glück, Bobbi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|