| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pram
|
Verfasst am: 06.10.2008 16:08 Titel: Lederjacke verschimmeln |
|
|
Halo Zusammen,
ich bin ganz neu mit lederjacke (Glattleder). ich habe meine lederjacke vor einer monate gekauft. dann jetzt mein Lederjacke wird verschimmelt. was soll ich tun, um schimmel zu entfernen ?
danke, |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 07.10.2008 09:40 Titel: |
|
|
Hallo pram,
bitte reinigen Sie die Jacke gründlich mit unserem [url=http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/Nubukleder/Fleckentferner-und-Problemloeser/Intensivreiniger::216.html]Intensivreiniger[/url], dem Sie ca. 5 - 10 % hellen Tafelessig zufügen. Bitte waschen Sie den Schwamm zwischendurch oft und gründlich unter fließendem Wasser aus. Da wir Ihr Leder nicht kennen, sollten Sie die Reiniger-Essig-Lösung an einer verdeckten Stelle vorher testen. Eventuell wird das Leder härter im Griff, vermeiden Sie starkes Durchnässen. Durch das Auftragen einer Creme und durch das Tragen der Jacke verbessert sich der evtl. härtere Griff wieder. Als rückfettende Creme empfehlen wir in Ihrem Fall keine Creme, die Sie in unserem Shop bestellen können. Stattdessen sollten Sie ein Sonderprodukt, das die Schimmelbildung reduziert, anwenden: Lederbalsam Anti-Schimmel, Art. Nr. 2029, € 15,-.
Es wäre daher sinnvoll, Sie würden telefonisch unter 07251/96250 bestellen.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|