| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hausmann
|
Verfasst am: 13.01.2010 12:59 Titel: Lederpflege für Koinor, Nappaleder D Dick, pigmentiert |
|
|
Bekomme in Kürze 2 Sofas von Koinor, Nappaleder D Dick pigmentiert, geliefert. Dazu hätte ich zwei Fragen:
1) Was ist das passende Rundum-Pflegemittel von LCK?
2) Eines von den beiden Sofas steht mit dem Rücken zur Terrassenseite, die im Sommer von der Sonne beschienen wird. Kann ich diese Seite des Sofas vobeugend mit einem Mittel gegen evtl. ausbleichen behandeln?
Vielen Dank für eine Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 13.01.2010 15:09 Titel: |
|
|
Hallo Hausmann,
als optimales Set für die Unterhaltspflege empfehle ich Ihnen unser [url=http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/KERALUX-Kollektion/KERALUX-Set::291.html]Keralux midi[/url] Set. Es beinhaltet einen Lichtschutz und zögert das Ausbleichen Ihres Leder deutlich hinaus. Bitte wenden Sie es halbjährlich, auf Wunsch alle 4 Monate wg. der Lichteinwirkung an. Noch kürzere Intervalle sind nicht ratsam.
Viel Spaß mit Ihrer Garnitur. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|