| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Gast
|
Verfasst am: 09.10.2006 08:14 Titel: Puratex hinterlässt flecken.. |
|
|
Hallo,
habe am Wochenende 3 kleine Kakao-Tropfen auf meinen Sofa mit dem Reiniger "Comfortline/Puratex" entfernt...das hat soweit auch Prima geklappt nur das ich jetzt von dem Reiniger unschöne Ränder auf meinem 4 Wochen altem Sofa mit "Primabelle-Bezug". Habe das Produkt laut Anweisung benutzt...Schaum erzeugt und mit kreisenden Bewegungen ohne Druck die verschmutzten Stellen gereinigt...trocknen lasse und dann mit einer Kleiderbürste ausgebürstet
Hat jemand eine Idee wie ich diese Ränder bzw. Flecken des Reinigers wieder weg bekomme???
Gruß
Frank aus Bremerhaven |
|
| Nach oben |
|
 |
carolin Moderator
|
Verfasst am: 09.10.2006 10:04 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
man muss immer richtig großflächig reinigen, sonst bekommt man klar Ränder. Ich würde nochmal großflächig drübergehen, dann mit demiralisiertem Wasser nachreinigen und mit einer weichen Bürste aufbürsten, dann ist es bestimmt wieder o.K.
Gruß Carolin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|