| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Julie Gast
|
Verfasst am: 04.07.2006 12:37 Titel: Schuhe aus Schlangenleder |
|
|
Hallo!
Ich hab vor ein paar Jahren ein paar Schuhe aus hellem Schlangenleder geerbt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals weiss waren, aber schon sehr hell. Mittlerweile sind sie das aber auch nicht mehr. Wie pflegt man Schlangenleder denn richtig? Von allem, mit dem ich bis jetzt an die Schuhe rangegangen bin, ist das Leder dunkler und etwas gelb geworden. An der einen Seite ist es auch ganz dunkel verfärbt, weil ich mit den Schuhen in den Regen gekommen bin. Also muß es auch noch richtig gereinigt werden. Und gibt es auch eine Möglichkeit Schlangenleder zu imprägnieren?
Es wäre ganz toll, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann, da ich sehr an den Schuhen hänge.
Danke,
Julie |
|
| Nach oben |
|
 |
carolin Moderator
|
Verfasst am: 05.07.2006 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Julie,
versuchen Sie es doch bitte mit dem LCK Intensivreiniger. Dieser hat eine gute Reinigungswirkung, greift das Leder aber nicht an.
Zur Imprägnierung würde ich Ihnen eine LCK Pflegecreme empfehlen. Diese enthält eine hochwertige Scotchgard Imprägnierung und verhindert somit das Eindringen von Flüssigkeiten.
Probieren Sie es aus..viel Erfolg und viele Grüße
Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|