| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ahfri Gast
|
Verfasst am: 25.05.2006 15:15 Titel: Steinpflege Klinker |
|
|
Hallo,
wie und mit welchen Mitteln pflege ich einen Klinkerboden (Küche/Flur)?
Für die Tipps schon jetzt vielen Dank!
Grüße
ahfri |
|
| Nach oben |
|
 |
sylvia Gast
|
Verfasst am: 29.05.2006 13:32 Titel: Steinpflege Klinker, Marmor, Granit u. Schiefer |
|
|
Hallo
für polierte und offenporige Oberflächen wie z.B. Marmor, Stein, Schiefer, können Sie unser Steinpflegeset verwenden. Mit dem enthaltenen Reinigungsschwamm entfernen Sie angetrockneten Schmutz und mit dem Steinimprägnierer verhindern Sie, daß Verschmutzungen nicht so schnell eindringen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eifeler
|
Verfasst am: 22.02.2008 07:01 Titel: Klinker richtig reinigen |
|
|
Hallo,
bei Bodenkliner würd ich einen einfachen Reiniger nehmen, sowas womit auch die Fliesen gereinigt werden, ich denke mal die Bodenklinker sind in der Art von Ziegel, d.h. haben eine gatte Oberflöche, offen Porig wie handform kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da diese ja zu schnell den Schmutz aufnehmen würden, bzw. dieser an den offenen Poren hängen bleibt.
Schau mal, hier gibt es einiges zum Thema [url]www.bauunternehmen.com/b/klinker[/url] , vielleicht ist was passendes für dich dabei.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|