| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hpentium
|
Verfasst am: 29.11.2009 09:12 Titel: Stressless Sessel |
|
|
Hi, ich habe schon im Forum nach meinem Anliegen gesucht aber leider nichts gefunden.
Zu meinem Anliegen, ich habe mir schon vor längerer Zeit (ca. 1 Jahr) ein Stressless Sessel gekauft. Und selbigen eigentlich nie mit Lederpflege bearbeitet. Nun aber denke ich, sollte ich damit mal so lamgsam anfangen.
Daher meine Frage an euch. Welche Lederpflege bzw. Produkt könnt ihr mir empfehlen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. :D
Vielen Dank!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 30.11.2009 10:36 Titel: |
|
|
Hallo hpentium,
bitte verraten Sie uns doch etwas über Ihr Leder. Welche Farbe hat es denn ? Handelt es sich um ein Glattleder ? Sind Verschmutzungen entstanden ?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
hpentium
|
Verfasst am: 30.11.2009 15:22 Titel: |
|
|
Hallo Marie, naja ich glaube Stressless Sessel sind alle aus dem gleichen Leder oder nicht? Auf jedenfall ist es Cremefarbig. Und ganz glatt ist es nicht. Aber es ist auch kein Wildleder.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Moderator
|
Verfasst am: 01.12.2009 10:46 Titel: |
|
|
Hallo hpentium,
für Ihr helles pigmentiertes Leder empfehle ich Ihnen unser Reinigungsset [url=http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/Glattleder/Fleckentferner-und-Problemloeser/Reinigungsset-Aktiv-Plus-fuer-pigmentiertes-Leder::275.html]AktivPlus[/url]. Anschließend bitte unsere [url=http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/Glattleder/Regelmaessige-Pflege/KERAGIL-Pflegecreme-nur-fuer-Glattleder::198.html]Keragil Creme[/url] auftragen.
Viel Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
 |
hpentium
|
Verfasst am: 01.12.2009 16:32 Titel: |
|
|
vielen Dank, werde es demnächts mal ausprobieren.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|