Lederpflegemittel

Stressless Sessel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pflege, Reinigung, Reparatur Foren-Übersicht -> Ledermöbel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hpentium

BeitragVerfasst am: 29.11.2009 09:12    Titel: Stressless Sessel

Hi, ich habe schon im Forum nach meinem Anliegen gesucht aber leider nichts gefunden.

Zu meinem Anliegen, ich habe mir schon vor längerer Zeit (ca. 1 Jahr) ein Stressless Sessel gekauft. Und selbigen eigentlich nie mit Lederpflege bearbeitet. Nun aber denke ich, sollte ich damit mal so lamgsam anfangen.

Daher meine Frage an euch. Welche Lederpflege bzw. Produkt könnt ihr mir empfehlen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. :D

Vielen Dank!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2009 10:36    Titel:

Hallo hpentium,

bitte verraten Sie uns doch etwas über Ihr Leder. Welche Farbe hat es denn ? Handelt es sich um ein Glattleder ? Sind Verschmutzungen entstanden ?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hpentium

BeitragVerfasst am: 30.11.2009 15:22    Titel:

Hallo Marie, naja ich glaube Stressless Sessel sind alle aus dem gleichen Leder oder nicht? Auf jedenfall ist es Cremefarbig. Und ganz glatt ist es nicht. Aber es ist auch kein Wildleder.

mfg
marie
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2009 10:46    Titel:

Hallo hpentium,

für Ihr helles pigmentiertes Leder empfehle ich Ihnen unser Reinigungsset [url=http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/Glattleder/Fleckentferner-und-Problemloeser/Reinigungsset-Aktiv-Plus-fuer-pigmentiertes-Leder::275.html]AktivPlus[/url]. Anschließend bitte unsere [url=http://www.lederpflegeshop.de/Lederpflege/Glattleder/Regelmaessige-Pflege/KERAGIL-Pflegecreme-nur-fuer-Glattleder::198.html]Keragil Creme[/url] auftragen.

Viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hpentium

BeitragVerfasst am: 01.12.2009 16:32    Titel:

vielen Dank, werde es demnächts mal ausprobieren.

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pflege, Reinigung, Reparatur Foren-Übersicht -> Ledermöbel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Forensicherheit